Menschen von H6

 

 
Mitra Zarif-Kayvan

Mitra Zarif-Kayvan
Nosthoffenstraße 28
40589 Düsseldorf - Germany (DE)
FON: 0049-211- 25 198 52
Mobil: 0049-162-7902075

mailto:zarif-kayvan@web.de
www.mitra-zarif-kayvan.de
www.facebook.com/MitraZkayvan
www.facebook.com/KHALEAGHA
www.facebook.com/TochterdesKAUFMANNS

Ich male meine Botschaft mit Acryl oder klebe mit verschiedenen Techniken Papier auf Leinwand. Ich lasse die Farben-, Text- und Materialkomposition auf mich wirken.

Im Wesentlichen geht es mir um die Komposition: Figurative oder aber auch florale Elemente werden in einer auf das Äußerste reduzierten Form in meine Umgebung eingebettet, möglichst klar und markant.

In meinen Bildern verarbeite ich oft Collagen mit verschiedenen Materialien wie Glas, Spiegel, Zeitung, Stein, Holz, Metallfolie, Textil, Muschel und Perlen.