Menschen von H6

 

 
Susanne Möller







Mobil: +49 (0)
152 56 36 26 55
eMail: susannemoeller@email.de


Malerei

Susanne (Sanna) Möller, Jahrgang 1971,
in Hilden zu Hause

Ausbildung zur Dipl. Finanzwirtin und seit den 1990er Jahren in der Landesverwaltung tätig

Mitte 2015 entdeckte ich die Malerei mit Pastellkreide für mich und entwickle autodidaktisch meine Fertigkeit fort. Seit Dezember 2016 bin ich Mitglied im Kunstverein H6.

Im Rahmen von Gruppenausstellungen konnte ich Auszüge meiner Werke der Öffentlichkeit präsentieren:

  • August 2016 Bezirksregierung Arnsberg

  • Februar 2017 Vorstellung der neuen Vereinsmitglieder im H6 „Vielfalt der Kreativen“

Von Anfang März bis Ende Mai 2017 stelle ich meine Bilder nicht öffentlich im Institut für öffentliche Verwaltung Hilden aus („Auszeit in Pastell“).

Meine Landschaftsbilder konservieren das Licht im Augenblick der absoluten Stille und inneren Ruhe. Die Orte der frei geschaffenen Werke finden in der Realität keine genaue Entsprechung und doch erkennt sie jeder für sich wieder. 
Meine Medizin gegen Fernweh.